BEGINN.

      Ein kleiner Blick hinter die Kulissen: 2017 habe ich S-Beck Fotografie gegründet, einen großen Schritt in Richtung Selbstständigkeit gewagt und es nie bereut. Ich liebe diese Arbeit. Das Ziel – nicht nur emotionale, echte Fotos zu erschaffen, sondern eure Momente ewig für euch festzuhalten. Was ich neben den wunderbaren Ergebnissen am meisten schätze, ist einen Einblick in das Leben meiner Kunden zu bekommen. Ich darf für kurze Momente die Menschen auf meinen Fotos kennenlernen und manchmal sieht man sich schon bald wieder. 

      FOKUS.

      Ein Anfang war gemacht und schnell war mir klar : Ich entscheide mich gegen „alles rund um Fotografie – von allem ein wenig “ für „das was ich am meisten liebe und in das ich meine ganze Kraft und Begeisterung stecke“ : die Paar und Hochzeitsfotografie, mit Schwerpunkt auf Reportage / Storytelling. 

      Daraus entwickelte sich mein Angebot, Hochzeitsreportagen, natürliche Paarshoots, Home- (und Family)storys.  

      HÜRDEN.

      2019 ging ich in Elternzeit und nie hätte ich erwartet, danach gefühlt wieder von vorn anfangen zu müssen. Denn 2020 wurden fast alle Termine abgesagt, was auch für meine Paare ein harter Schlag war und uns alle Geduld üben lies. Nun steht auch 2021 immer noch auf einem wackeligen Fundament, aber wir schöpfen hier und da vorsichtig wieder Hoffnung. Zwischen Dankbarkeit für die eigene Gesundheit und die unserer Familien, schwingen auch Sorgen um die Zukunft mit. 

      UMDENKEN.

      Ich habe erkannt, wie wichtig es ist, die Menschen um uns zu unterstützen. Achte ich schon lange auf regionale Käufe, Achtung der Mutter Natur – so hat sich mein Fokus nun noch mehr in Richtung Lokalität verschoben. Was bringt es uns und unserem Mitmenschen riesige Unternehmen jenseits der Land und Kontinentgrenzen zu bereichern ? Fand ich vor kurzem noch „ein Blick, ein Click, ein Kauf“ einfach und schnell- denke ich heute genauer über mein Konsumverhalten und die Unterstützung der kleinen und lokalen Unternehmen nach, ebenso wie den Einfluss meines Handelns auf unsere Natur, von der wir unwiederbringlich zehren. 

      ZUKUNFT.

      Ich werde positiv in die Zukunft blicken und weiter machen. Wenn ihr mich dabei unterstützen möchtet, schaut gern mal bei Instagram vorbei und wenn ihr mögt, lasst ein Abo da. Ich freue mich über eure Reaktionen, euer Feedback auf Google oder Facebook und wenn dir etwas gefällt, scheu den Klick aufs Herzchen nicht. Lasst mir gern ein paar Zeilen da und uns in Kommunikation und Interaktion treten. Ich unterhalte mich so ungern mit mir selbst 😅

      In diesem Sinne, bleibt gesund, positiv und
      #supportyourlokal

      Alles Liebe,
      eure Nadine

      SHARE