DETAILS

      Details haben immer eine ganz besondere Wirkung auf mich. Gern frage ich meine Brautpaare auch genau zu diesem Thema aus. Warum? Ganz einfach. Ihr habt eine Idee, fangt an die Umsetzung zu erforschen und deren Möglichkeiten. Ihr wählt aus, entscheidet euch. Am Ende kommt etwas Vollkommenes dabei heraus. Das alles besteht aus Details, Kleine und Große. Viele kleine Details geben ein großes Ganzes und ohne das Eine, gäbe es das Andere nicht. Eine Hochzeit ist eine große, sehr große Sache. Trotzdem widme ich mich meist erstmal den ganz kleinen Details. Ich seh eure Mühe, eure Gedanken, eure Arbeit die darin steckt. Genauso soll es auch für euch und eure Familie festgehalten werden – auf einmal werden kleine Dinge ganz groß und schaffen wundervolle Erinnerungen.

      Details erzählen Geschichten. Sie sind ebenso Worte wie Symbol für mich.
      Daher gibt es genau diese Bildergalerie hier auch auf meiner Website.
      Nach und nach werden sich mehr Details zusammentun und eine Geschichte der Hochzeiten erzählen, die ich begleiten durfte.

      Genießt die Feiertage mit euren Liebsten,

      eure Nadine

      SHARE