37. wife. mother. photographer

      Hallo, ich bin Nadine,

      eure Hochzeits- und Familienfotografin aus Lehre.
      Echte Reportagen und natürliche Portraits sind meine Leidenschaft.

      Im Herzen Braunschweigerin, lebe ich mit meiner Familie und Hündin Juna und einer Schar Hühner vor den Toren Braunschweigs in der Gemeinde Lehre.
      In den letzten Jahren habe ich die Schönheit der Natur immer mehr zu schätzen gelernt. Viel mit meinem Bulli unterwegs – campen, wandern, entdecken und natürlich fotografieren – aber vor allem genießen, den Moment erleben, hat in meiner Freizeit einen hohen Wert.

      Es freut mich sehr, dass ihr zu mir gefunden habt. Nehmt euch ein wenig Zeit. Jetzt fehlt nur noch eine große Tasse Tee und ihr könnt euch gemütlich umschauen. Wenn eure Herzen bei meinen Fotos so hoch schlagen wie meins, seid ihr an der richtigen Stelle angekommen. Ihr habt eure Hochzeitsfotografin gefunden!
      Als Nächstes möchte ich nun auch euch und eure Geschichte kennenlernen.

      Nadine