Vincent & Antonia | Winterhochzeit | Kaiserpfalz Goslar & Klosterhotel Wöltingerode

      Ein Wintermärchen – Hochzeit im Dezember

      Ende Dezember macht in Goslar der Regen eine Pause für Vincent und Antonia – und sie treffen sich zum First Look vor der anmutig thronenden Kaiserpfalz – Bevor das große Ja Wort ansteht, nehmen die Zwei sich einige ruhige Momente nur für sich – noch ohne Gäste, dafür mit riesiger Vorfreude und großen Emotionen füreinander.

      Dann sollte ich schreiben, es folge der emotionale Höhepunkt des Tages. Die Trauung, die Tränen der Freude & Liebe – denn das alles gab es. Aber diese Hochzeit war ein einziger Höhepunkt und grandioser Abschluß des Jahres zugleich.
      Emotionaler Auszug aus dem Standesamt im Lichterschein – Freudiger und entspannter Sektempfang auf dem Goslarer Weihnachtsmarkt. Ein Kuss unter lichtergeschmückten Tannen und vorweihnachtlicher Stimmung.

      Im Anschluss gibt es zur Feier in das Klosterhotel Wöltigerode. So ein wundervoller Ort zum feiern und von der historischen Location für das Paarshooting schwärme ich heute noch.

      Eine wundervolle Feier voller Liebe & Wärme – zu einer ganz besonderen Zeit im Jahr. Eine Winterwonderland Hochzeit wie ihr sie euch gewünscht habt. Es war ein Märchen – euer Märchen. Welches ganz bald ein weiteres Wunder erleben darf.

      Alles Liebe ihr 2 (3) – es war wundervoll ein Teil eurer Geschichte zu sein und diese Momente mit euch zu erleben.