Die Liebe spüren

      – Ende April und wir haben das Glück einen der sonnigsten Abende zu erwischen.
      Julia hat auf diese Sonne gewartet, denn sie wusste – ihre Maus lässt ihr die nötige Zeit.
      Ganz kurz vor der Geburt fühlt sie sich wohl, genießt die letzten Tage ihrer Schwangerschaft. Der Bauch hat schon ein wenig angefangen sich zu senken – Körper und Baby bereiten sich auf die Geburt vor.

      Julia strahlt voller Vorfreude und Schönheit einer werdenden Mutter. Ihr langes Haar fällt bis auf den runden Bauch, ihre Hände streicheln liebevoll darüber. Bald ist es soweit. Bald kommt dieses kleine Wunder auf die Welt – einen Platz in ihrer Familie hat es bereits.

      Die untergehende Sonne am Bienroder See in Braunschweig schenkt uns Glanz und flimmernde Freude. Es ist eine wundervolle Zeit und Julia genießt diese wertvollen Momente, an die sie sich ein Leben lang erinnern wird.