Homestory oder Newbornshooting?

      🌿

      𝒢𝑒𝓂𝑒𝒾𝓃𝓈𝒶𝓂𝓀𝑒𝒾𝓉𝑒𝓃

      Bei beidem nimmt sich ein/e Fotograf/in die Zeit euch kennenzulernen und bleibende Erinnerungen für euch zu schaffen.

      Ihr bekommt wunderschöne Aufnahmen eures Neugeborenen / Familie / Kindern

      🌿

      𝒲𝒶𝓇𝓊𝓂 𝒾𝒸𝒽 𝓂𝒾𝒸𝒽 𝑒𝓃𝓉𝓈𝒸𝒽𝒾𝑒𝒹𝑒𝓃 𝒽𝒶𝒷𝑒,  𝓃𝓊𝓇 Newborn 𝐻𝑜𝓂𝑒𝓈𝓉𝑜𝓇𝓎𝓈 𝒶𝓃𝓏𝓊𝒷𝒾𝑒𝓉𝑒𝓃

      Vorab – es war ein längerer Prozess – Neben meiner Leidenschaft für Reportagen sind die wichtigsten Punkte für mich :

      🌿mehr Zeit, Ruhe und eine entspannte Atmosphäre, euch und eure Familie kennenzulernen.

      🌿 mehr von euch – euer Leben, euer Heim – das Wochenbett wird nicht durch einen Auswärtstermin gestört, ihr könnt einfach weiter euren Rhytmus leben, den ich begleite.

      🌿 diese echten Momente und Erinnerungen sind später so wertvoll, denn die Zeit vergeht einfach zu schnell.

      🌿 es braucht viel Erfahrung, Ausrüstung und Übung mit den typischen Newborn Posen umzugeben, ich möchte das nicht, denn ein Neugeborenes gehört für mich in die Hände der Eltern, nicht in meine eigenen um sie zu „drapieren“ auch mit heimischen Mitteln kann man ganz wunderbare „cleane“ Kartenmotive zaubern, sofern gewünscht.

      🌿Ich erzähle eure eigene, echte Geschichte – festgehalten für euch in stimmungsvollen Fotos 

      Homestorys sind vielleicht ein wenig teurer durch den Zeitaufwand und die vielen Fotos die dabei entstehen und wer das nicht möchte, dem empfehle ich immer gern Fotografen, die wunderschöne Newborn Studiofotos zaubern.

      Denn beides hat seine Berechtigung und es steckt viel Liebe in der Arbeit ❤️

       

      Ein kleinen EInblick in die Homestory von Tobi & Julia seht ihr hier, aus Datenschutzgründen wurden nur Fotos gewählt, auf denen das Kind nicht eindeutig erkennbar ist.