Endlich wird es etwas wärmer – wir haben Ende Mai und nicht nur ein hartes Jahr, auch einen ungewöhnlich zögerlichen Frühlingsbeginn hinter uns.
      Die Hochzeit im engsten Kreis liegt wenige Monate zurück. Jetzt möchte das Paar nochmal eine intensive Zeit miteinander genießen und wunderschöne Momente als Erinnerung an den Beginn ihrer Ehe festhalten.
      Der Bernsteinsee ist früh morgens noch verlassen und empfängt uns mit frischer Brise. Wir nehmen uns zwei Stunden Zeit, in der wunderschöne, innige Momente entstehen.

      Ein Afterwedding Shooting ist für alle da, die bereits verheiratet sind oder planen, an ihrer Hochzeit kein Paarshooting zu machen. Vorteil ist ganz klar die freie Wahl des Ortes und der Uhrzeit. Sowie mehr Ruhe und oft mehr Zeit als am großen, aufregenden Hochzeitstag.