Dirk & Kathrin | Paarshoot – Verlobungsshoot | Botanischer Garten Braunschweig

      Tropische Fotosession mitten im Dezember. Draußen ist es eisig kalt, ohne Handschuhe und Schal lässt es sich in Braunschweig jetzt schwer draußen aushalten.

      Ich treffe mich mit Dirk & Kathrin, gemütlichsten zeit des Jahres. Im Sommer wird es die große Hochzeitsfeier geben, aber jetzt ist erstmal Zeit nur für die Beiden, als Paar – verlobt und voller Vorfreude.

      Mit dem Öffnen der Tür zum Tropenhaus treten wir in eine andere Welt. Die Kamera braucht eine Weile um mit dem Temperaturunterschied zurecht zu kommen. Winterkleidung ist überflüssig, also machen wir einen entspannten Spaziergang durch tropische Pflanzen und Kakteenhäuser. Kurz dem eisigem Winter entkommen – wir haben Glück und sind die meiste Zeit ungestört.

      Wundervolle Paarzeit, denn nichts ist wertvoller als Zeit, die man sich schenkt – und nun gibts auch Fotos für die Einladungskarten zur Hochzeit. Wir sehen uns im Sommer wieder 🙂