Alexander & Jana | First Look & Standesamtliche Trauung | Wolfenbüttel Villa Seeliger

      Alexander & Jana wünschten sich ein intimes First Look Shooting – voller Aufregung wartet das Paar auf den ersten Blick.
      Als sich ihre Augen endlich treffen, sehen sie in ihre gemeinsame Vergangenheit, aber auch die bevorstehende Zukunft, gemeinsam als Ehepaar.

      Die emotionale Trauung im engsten Kreis der Familie wird besiegelt durch persönliche Treueversprechen.

      Bevor das Paar das große Ereignis mit der Familie feiert, laufen wir gemeinsam zum Wunschort des Paares, dem Schloss Wolfenbüttel.
      Ein wunderbar entspanntes, fröhliches und emotionale Paarsession schickt diese Beiden in ihren großen Tag.

      Es war wundervoll, euch zu begleiten, kennenzulernen und Teil eurer Geschichte zu sein.

      Alles Liebe für euch <3