Paarshooting – Welches Shooting sollen wir buchen ?

      Ein Paar – Ein Ort – ein Babybauch

      PAARSHOOT | SAVE THE DATE | AFTER WEDDING

      Hier seht ihr, wie ein kleines Paarshoot, in diesem Fall ein Schwangerschaftspaarshoot, aussehen kann. Beim großen Paarshoot wie z.B. hier zu sehen, nehmen wir uns Zeit mehrere Kulissen mit in das Shooting einzubeziehen. Wir begeben uns an Orte eurer Wahl, bewegen uns ein wenig freier. So sind die Ergebnisse unterschiedlicher, erzählen mehr von eurer Geschichte und unserem Shooting.

      Doch auch ein kleines Shooting wie dieses, kann ganz zauberhafte Erinnerungen und besondere Momente festhalten. Ein neues Leben ist natürlich ein besonders schöner Grund sich diese Zeit zu nehmen <3

      STORYTELLING | HOMESTORY | REPORTAGE

      Wer es noch authentischer mag, ohne jede Hektik – empfehle ich eine Homestory zu buchen. Hier, hier und hier seht ihr Einblicke einer Paar / Familien Homestory. Diese können wir natürlich auch bei euch im Garten, auf dem Campingplatz, dem Hausboot oder wo ihr euch sonst gern aufhaltet, machen. Hier steht die Reportage im Vordergrund, beobachtend , begleitend – IHR – so wie ihr seid, authentisch und stilvoll festgehalten.
      Als Paar, Familie oder mit den geliebten Tieren – alles was euch ausmacht und lieb ist. Es macht mir eine riesen Freude, diesen Weg mit euch gemeinsam zu gehen.
      Last uns eure Geschichte zusammen erzählen.

      Wenn ihr mehr erfahren wollt, schreibt mir gern.

      Eure Nadine