Pascal & Birte | Homestory Familie | Lehre

      Ich habe mich riesig gefreut, noch einmal Birte & Pascal bei sich Zuhause begleiten zu können.
      Vor 10 Monaten trafen wir uns zur ersten Homestory, damals mit Labrador – Bullymix Karl. Jetzt sind die 3 schon zu 4. Die kleine Leni ist erst wenige Wochen alt und hält die junge Familile auf Trapp. Ein ganz neuer Lebenabschnitt hat begonnen und ich freue mich einen kurzen Einblick in diese wunderbare Zeit zu bekommen. Wie auch beim ersten Mal erleben wir ein paar entspannte Stunden im Alltag der kleinen Familie. Nebenbei entstehen viele Fotos einmaliger Momente, die nun für immer festgehalten sind.

       Homeshoots sind eine ganz besondere Sache für mich – echt, liebevoll, natürlich – eine kleine Familienreportage, die das ganz Besondere am ganz normalen Alltag zeigt <3