Andrè & Vivien | Kennenlernshoot | Harz

      Wenn Paare meine Leidenschaft für den wunderschönen Harz teilen, gibt es kaum einen besseren Ort für ein Kennenlernshooting. Nahe Goslar treffen wir uns, um dem Sonnenuntergang entgegen zu spazieren. Der Harz breitet seine Magie über uns aus und lässt die Liebe der beiden erstrahlen. Am Ende des Tages wartet nicht nur ein glanzvoller Sonnenuntergang auf uns, es entstehen wundervolle Momente, Gespräche und Erinnerungen.

      Wooowww – was sind das denn für tolle Fotos geworden . Wir sind total begeistert! Mega! Richtig richtig schön und ich kann gar nicht sagen wie oft ich sie heute morgen schon durchgeschaut habe .
      Vielen, vielen Dank dafür! Wir freuen uns jetzt noch mehr auf die Hochzeitsbilder. Es war auch wirklich schön dich vorab bei so einem Shooting kennenzulernen und schon mal zu üben. Wir gehen jetzt wirklich entspannt in das Hochzeitsshooting .
      Danke für deine ganze Mühe und diese wundervollen Bilder .
      Ich freue mich riesig auf eure Hochzeit

      Nadine