Marc & Sandra | Standesamtliche Trauung | Schloss Richmond Braunschweig & Schloß Wolfenbüttel

      Ein Traum von Hochzeit, wie im Märchen, einem Braunschweiger Märchen 💗

      Nach dem Get Ready holt Marc seine Verlobte ab – wir nutzen diesen emotionalen Moment zum First Look Shoot.
      Gemeinsam geht es dann zum Standesamt in die Jakobkemenate Braunschweig.

      Für das Hochzeits Paarshoot haben wir einige der schönsten Braunschweiger Locations besucht – neben dem imposanten Altstadtrathaus hielten wir noch am Schloss Richmond und machen uns zu Fuß auf den Weg durch den Burgerpark.
      Zeit, die ihr ganz für euch habt und in der die aufregenden, emotionalen Momente der Trauung noch nachklingen.

      Die Braut erzählt bereits vor der Ankunft im Schloß Wolfenbüttel voller Vorfreude von einer imposanten Treppe. Die Begeisterung konnte ich beim Anblick direkt nachvollziehen – einige Disney Filme huschten durch meine Gedanken.
      Einen kurzen Moment entfliehen wir also der Feier und liebevolle Zweisamkeit fand ihre Zeit, bevor die Party richtig los ging. Ja, dieser Tag war ein Traum, eure Traumhochzeit. Euer Tag.