Reduzierte Farben, reduzierte Reize – die Natur übt sich in stiller Zurückhaltung.

      Winter – die Zeit, den Fokus auf das Wesentliche zu setzen.

      Gerade habe ich die letzte Hochzeit des Jahres begleitet. Nun beginnt für mich die Zeit zum Sortieren, Planen und Strukturieren.
      Was bringt 2022 ? Auf jeden Fall viele neue Ideen.
      Ich freue mich auf viele gebuchte Hochzeiten, bereits geplante Aktionen, sowie auf einige neue Angebote für meine Kunden.
      Aber am meisten freue ich mich auf die Menschen – euch kennenzulernen und euch bei euren großen Momenten zu begleiten – immer wieder etwas besonderes.

      Von jedem Menschen, den man im Leben streift, bleibt ein kleiner oder großer „Krümel Leben“ an einem hängen. Ich freue mich auf die 2022er Krümel.

      Eure Nadine

      SHARE